Nach kurzer Winterpause empfing die 2. Mannschaft des DC Flying Eagles unsere Dartfreunde Lucky Strike aus Reinheim.

Der Tabelle- und auch der Einzelrangliste nach zu Urteilen, gingen unsere Gäste als Farvorit an den Start.

In den ersten beiden Parien gingen unsere aktuell formstärkeren Spieler Pascal und Olli an den Start, Olli hatte ein schweres Los gezogen, sein Gegner Jannis zeigte schon in einigen vergangen Pariten gegen unsere erste Mannschaft seine Stärken und gewann auch hier mit 0:3.
Somit blieb Olli trotz eines sehr guten 60er Averages leider chancenlos.
Pascal konnte gegen Richard 3:1 Gewinnen.

Mit einem 1:1 Zwischenstand ging es für Tom und Burghard weiter.
Tom absolvierte sein erstes Ligaspiel, lies sich auch kaum nervosität anmerken, konnte leider seine chancen auf die Doppelfelder nicht nutzen und unterlag 0:3 gegen Michael.
Burghard konnte schnell mit 1:0 die Führung erzielen, sein Gegner Lukas verkraftete den Rückstand jedoch gut und konnte sich die 1:2 Führung erzwingen. Burghard kämpfte sich noch zum Decider, unterlag jedoch mit 2:3.

In den Doppeln konnten Pascal und Seppel gegen Richard und Henning durch einen 3:1 Sieg, den Zwischenstand auf 2:3 verkürzen.
Enni und Tim Spielten gegen Jannis und Manuel, auch hier konnte der Gegner seiner Farvoritenrolle gerecht werden und siegte mit 0:3.
Tim hat ebenfalls sein erstes Ligaspiel absolviert und gute Erfahrung sammeln können.

Im letzen Einzelblock gingen erneut Pascal und Olli an den Start.
Pascal unterlag gegen Finn, dem vermutlich jüngsten Spieler der Liga mit 0:3. Finn konnte sein erstes Ligaspiel gewinnen, Gratulation unsererseits an dieser Stelle.
Olli konnte die möglichen Chancen auf ein Unentschieden noch lange bewahren, jedoch ging auch hier der Decider leider an den Gegner Manuel, wodurch es nach 8 Spielen 2:6 für Lucky Strike stand.

Enni spielte ebenfalls ein gutes Spiel gegen Hennig, die Chancen unser Ergebnis noch etwas zu korrigieren blieben lange offen. Jedoch unterlag Enni ebenfalls im Decider.
Im letzen Spiel des Abends standen sich Seppel und Jannis gegenüber, auch hier war der Gegner zu überlegen und somit endete die Partie 0:3.

Dennoch ein gelungener Abend aufgrund eines sehr Sympathischen Gegners und da unsere neuen Ligaspieler gute Erfahrungen sammeln konnten.
Kommenden Freitag geht es für uns nach Darmstadt zu einem der Titelfarvoriten Checkpoint. Auch wenn dies nicht leicht wird sind wir gespannt was der Abend mit sich bringen wird.

Die Spiele und Highlights im Überblick:

Pascal : Richard 3:1
Olli : Jannis 0:3
Tom : Michael 0:3
Burghard : Lukas 2:3

Pascal/Seppel : Richard/Hennig 3:1
Enni/Tim : Jannis/Manuel 0:3

Pascal : Finn 0:3
Olli : Manuel 2:3
Enni : Henning 2:3
Seppel : Jannis 0:3

180: Jannis
High Finish: Jannis 116
Shortleg: Jannis 15/18/19/19

Ähnliche Beiträge