Der 7. Spieltag musste einmal in Darmstadt bei den Bulldozern und einmal im Arheilger Mühlchen bei bei Taillight vollzogen werden.
Bulldozer 1 vs. Flying Eagles 1
Nach dem krankheitsbedingten geschwächten Auftritt letzte Woche, waren wieder die Stammspieler genesen und es konnte wieder tatkräftig an den 7. Spieltag herangegangen werden. Bereits im ersten Drittel konnte ein 0:4 Vorsprung erpspielt werden, in dem Frederic 0:3, Timo 2:3, Dennis 1:3 und Markus 0:3 vorlegten. Diese Stärke setzte sich im Verlauf des Spieltages weiter fort, gerade im letzten Drittel. Während in den beiden Doppel Spielen ein Leg abgegeben wurde, lief das letzte Drittel ohne ein Verlust eines Legs. Am Ende stand ein 0:10 für die Flying Eagles 1. Der zweite Sieg ohne ein Spiel verloren zu haben. Sehr stark! Highlights: Markus sein 180er und Timo`s 20er Short Leg.
Taillight vs. Flying Eagles 2
Bei der zweiten Mannschaft lief leider der Spieltag nicht so ganz erfolgreich. Zwar wurde eine starke Heim Mannschaft erwartet, da Taillgiht immerhin zu den Top5 der Liga gehört. Aber Ziel war es den Gegner das Leben schwer zu machen, was bedingt gelang.
Die Highlights am 7. Spieltag lieferte die Heimmannschaft mit 3 Short Legs. Hagen gelang ein 17er und ein 20er, Enzo legte ein 19er hin und ein 180er. Knut gelang ebenfalls ein 180er im Einzel. Diese Werte spiegel die Stärke des Gegners an diesem Tag gut wieder.
Der erste Block ging komplett mit je 3:0 an die Heim Mannschaft. Im Doppel konnten zwar Michael/Sebastian ein Leg holen, aber auch hier gingen bei Spiele an den Gegner. Im letzten Drittel konnte die zweite Mannschaft etwas besser abschneiden und neben zwei Legs, ein Spiel gewinnen. Burghard holte mit einem tollen 2:3 Sieg den Punkt des Tages.
Abhacken und weiter!