Jacky Ratten vs. Flying Eagles 1

Für die erste Mannschaft traten an: Markus, Dennis, Lukas, Timo und Jadon. Es galt beim Tabellenführer einen guten Spieltag abzuliefern, was am Ende auch durchaus als gelungen betrachtet werden kann. Im ersten Block konnten 2 von 4 Spielen gewonnen werden. Markus und Dennis gelang jeweils souverän ein 0:3.

Im Doppel verlief es ähnlich ausgeglichen. Dennis/Timo konnten ihre Doppel Qualität erneut zeigen und gewannen ein weiteren Punkt für die Eagles. Das zweite Doppel musste dagegen abgegeben werden. Im letzten Block kam es dann zur Entscheidung und hier lief es nicht wie gewünscht. Von 4 Spielen konnte nur eines gewonnen werden und ein Gesamtergebnis von 6:4 stand am Ende auf der Tafel. Trotz dem unglücklichen Verlauf des dritten Blocks, kann die erste Mannschaft positiv rückblicken. Immerhin wurde dem Tabellenführer der Sieg nicht geschenkt und es wäre auch durchaus ein Unentschieden drin gewesen.

Bulldozer 1 vs. Flying Eagles 2

Bei der zweiten Mannschaft lief es wie auf der Achterbahn. Zum Anfang konnte Burghard sein Spiel mit 1:3 gewinnen. TC Pascal trat an und legte mit einem 13er ShortLeg, eines der 5 besten Legs der gesamten Liga hin, wohlbemerkt über die ganze Saison. Sehr stark! Pascal gewann sein Spiel klar mit 0:3. Sebastian und Andreas durften als nächstes ran und erlebten ein ein Schlagabtausch mit den Gegner. Leider mussten beide Spiele mit 3:2 abgegeben werden.

Im Doppel Block lief es dann überhaupt nicht für die Zweite und in beiden Spielen konnte kein Punkt erkämpft werden. Das erste Spiel ging mit 3:0 und das zweite mit 3:2 an die Bulldozer 1.

Mit dem Rücken zur Wand (4:2) galt es von nun an alle weiteren Spiele des dritten Blocks zu gewinnen, damit noch ein Sieg gebucht werden konnte. Dem entsprechend gingen alle hoch konzentiert ans Board. Sebastian und Andreas begannen und erfreulicher weise konnten sich beide steigern. Beide gewannen souverän mit ja 0:3. 4:4 Gleichstand! Burghard folgte und spielte ebenfalls gut auf. Er konnte ansetzen und sein Spiel 1:3 gewinnen. 4:5 Führung! TC Pascal hatte es nun in der Hand. Das letzte Spiel entschied Sieg oder Unentschieden. Nach den ersten Legs befand sich Pascal im Decider bei 2:2. Es war klar, dass dieser Spieltag im Decider entschieden werden musste. Pascal konnte sein Niveau halten und holte sich den verdienten Sieg und damit auch den verdienten Spieltag Sieg mit 4:6. Klasse!

Zitat aus dem Chat „Was ein Krimi Decider! Gezittert wie ein Aal, aber Top getroffen!“ Fuuuuu!

Highlight des Tages: Der 13er ShortLeg von TC Pascal

Ähnliche Beiträge