Am 19. Spieltag ging es für uns Auswärts nach Reinheim zur Mannschaft „Shipdown“

Im ersten Einzelblock Spielten für unsere 2. Mannschaft Tim, Pascal, Alex und Sebastian.
Tim kam anfangs noch nicht optimal in das Spiel hinein, wodurch der Gegner sich die Führung schnappen konnte, das Scoring wurde besser und Tim fand nochmal den Anschluss, auf den Doppelfeldern wollte es bei beiden Spielern nicht so richtig laufen, mit dem glücklicherem Ende für den Gastgeber. Pascal erwischte einen guten Tag und lies dem Geger lediglich 2 Pfeile auf die Doppelfelder, welche der Gegner nicht nutzen konnte, somit stand es am ende 3-0 für Pascal.
Alex und Sebastian warfen ebenfalls gute Scores, jedoch wurde beiden das Doppelfeld zum verhängnis, beide unterlagen mit 0-3.

Aufgund des Souveränen Doppel von Pascal und Alex in der vergangen Woche gingen beide wieder für das Erste Doppel an den Start, spielten im ersten Leg ebenfalls wieder sehr gut mit einem Average von über 60 zur 1-0 Führung, die Konzentration lies leider etwas nach und vermutlich hat man das Spiel im Kopf schon als Gewonnen angesehen. Der Gegner stellte sich jedoch im 2. Leg mit einer „etwas aus dem nichts“ 174 tief in den Finishbereich und Checkte das Leg zum 1-1, im darauffolgenden Spielverlauf fanden Pascal und Alex nicht mehr so Stark zurück wie sie begonnen haben und unterlagen mit 1-3.
In der zweiten Doppelpartie gingen Enni und Tim ans Board, Enni war von beginn an Wach und konnte ein gutes scoring nachweisen, Tim konnte dem erst ein wenig später folgen, ehe sich der Gegner die Führung nicht mehr nehmen lies und mit 3-0 das Spiel beendete.

Weiter ging es mit den letzen Einzelpartien hierfür traten für unsere 2.Mannschaft Sebastian, Enni, Tim und Pascal an.
Sebastian hatte im ersten Spiel mit 0-3 das Nachsehen, Enni freute sich auf das Spiel gegen seinen Namensvetter, musste sich aber nach einem zwischenzeitlichen 1-1 am Ende mit 1-3 geschlagen geeben. Zum 3. mal an diesem Abend musste Tim gegen den selben Gegner spielen, konnte die Revange aber nicht nutzen und unterlag mit 0-3. Pascal konnte im letzten Spiel des Abends das Spiel mit 3-0 für sich entscheiden.

Highlights blieben trotz stellenweiser sehr guter Scorings leider aus, dennoch können wir zufrieden sein und abeiten weiter daran unsere Doppelfelder besser zuende zu Spielen.

Am nächsten Spieltag empfangen wir die „Gude Jungs“ aus Babenhausen, im Hinspiel unterlagen wir sehr Knapp mit 4:6. Dementsprechend nutzen wir die einwöchige Vereinsmeisterschafts-Pause um unsere Doppel zu stärken.

Ähnliche Beiträge