Flying Eagles 1 vs. Dartkiller 1
Zum 18. Spieltag erwartete die erste Mannschaft die Dartkiller 2 aus Fürth im Vereinsheim. Im ersten Block startete Lukas mit einem 3:0, Markus folgte mit einem 3:2, Frederic machte es Markus mit einem 3:2 nach und Dennis musste sich mit 1:3 geschlagen geben.
Im zweiten Block, den Doppel Spielen, gingen Dennis/Lukas voran und gewannen, u.a. mit einem 114er High Finish von Dennis, sauber mit einem 3:0. Bei Markus/Frederic lief es nicht wie gewünscht und der Gegner spielte stark auf. Dies zeigte u.a. ein 180er des Gegners. Letzendlich mussten sich Markus/Frederic mit 0:3 geschlagen geben.
Im letzten Block fing Ahmet an und kämpfte stetig mit einem Double Trouble und der Nervosität. Das Spiel zog sich bis zum Decider, in der beide Seiten mehrere Matchdarts hatten. Der Gegner konnte hier verdient am Ende Nervenstark den Matchdart versenken und Ahmet verlor das Spiel 2:3. Dennis legte danach nochmals auf und legte auch ein 20er Short Leg hin. Sein Spiel konnte er souverän mit 3:1 gewinnen. Lukas stand dem nicht nach und gewann mit einem 180er und einem 115 High Finish sein Spiel ebenfalls souverän mit 3:0. Frederic konnte im letzten Spiel nicht seine Performance abrufen und verlor knapp 2:3. Mit dem Endstand von 6:4 bei 23:17 Legs durfte die erste Mannschaft ein weiteren Sieg einfahren.
Lucky Strike 2 vs. Flying Eagles 2
Die zweite Mannschaft musste nach Reinheim zu der zweiten der Lucky Strike und erlebte einen Aufregenden und heiß umkämpften Spieltag. Los legte Oliver mit einer Abgabe des ersten Spiels, mit 3:1. Michael zog als nächstes und verlor sehr knapp sein Spiel mit 3:2. Burghard, der bisher eine tolle Performance an den Tag leg, musste als nächstes ran und gewann souverän mit 0:3. Pascal, der ebenfalls gerade ein starkes hoch hat, konnte dies nicht abrufen und musste sich mit 3:0 geschlagen geben, so dass es mit einem Gesamtstand von 3:1 in die Doppel ging.
Im Doppel begannen Oliver/Matthias mit einem starken 0:3, während Sebastian/Michael sich mit 3:1 geschlagen geben mussten. Die Doppel waren somit ausgeglichen und es ging mit einem 4:2 in den letzten Block. Matthias begann hier und konnte sein Spiel mit 1:3 gewinnen. Burghard konnte leider nicht seine Stärke abrufen und verlor 3:0. Sebastian dafür errang in einem stark umkämpften Spiel ein 2:3 ab und bereitete für das letzte Spiel für Pascal ein mögliches Unentschieden vor. Pascal konnte im letzten Spiel seine Stärke wiederfinden und gewann sauber mit 0:3, so dass die zweite Mannschaft mit einem 5:5 ein Punkt holen konnte und das bei 18:19 Legs. Go Eagles II!
Highlights: Dennis 114er High Finish, 20er Shortleg, Lukas 180er, 115er High Finish